endlich im Paradies..

Liebes Tagebuch..

die Flüge waren einfach einmalig, unbezahlbar^^

Auf St. Barth gelandet fanden wir leider erstmal nur Luises Koffer vor...nach 3 Stunden kam dann Antos nach...nur daniels Koffer ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht ..

Auf St. Martin gabs einen Liter Absolut für 10 Dollar

 

Im Supermarkt hier ist alles sehr günstig die Schale Physalis schon für € 8,-, ein joghurt für € 3,50 aber dafür gibts hier alkohol sehr güntig also frühstück = bier

 

bis später wir gehn jetzt erstmal los den verlorenen Koffer suchen und ein Auto mieten (Cabrio)

 

P.s. der Ausblick aus unserer Villa ist traumhaft schön Fotos folgen 

wir sind auch telefonisch erreichbar: 0590279097

16.4.09 16:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen